Meine Reise

Bislang haben Sie Ihrer Reise noch keine Bestandteile hinzugefügt

    Erlebe Thailand
    Reisen mit Kindern

    Info

    Rufen Sie uns an

    +49 2837 6638190

    Öffnungszeiten:
    Montag – Freitag: 09:00 – 17:30 Uhr
    Samstag, Sonn- und Feiertag: geschlossen
    Persönliche Beratung in unserem Büro
    nach Terminvereinbarung

    Das erlebe-familienreisen Team

    Das erlebe-familienreisen Team

    Ihre Reisespezialisten für Thailand

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-familienreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Thailand Familienreisen Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Thailand ist es sehr wichtig, dass Ihr Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

     

    Lernen Sie unsere Thailand Familienreisen Spezialisten kennen

    Reisespezialistin Mechtild in Bangkok

    Mechtild Latussek – Thailand Familienreisen Spezialistin

    Mechtild Latussek

    Die an Geschmacksvielfalt nicht zu überbietende Küche Thailands, Duft von Frangipaniblüten und Räucherstäbchen neben dem Klang der Glöckchen an den Giebeln der Tempelanlagen und dem Gebet der Mönche lassen mich jedes Mal nach Ankunft in Thailand in eine zauberhafte Welt eintauchen. Mit meiner Begeisterung für Thailand konnte ich auch meine Familie anstecken. Meine Tochter liebt es, Garküchen in Thailand zu besuchen, Affen im Regenwald des Khao Sok Nationalparks zu beobachten, mit dem Kanu im Licht der Abenddämmerung über den Cheow Lan See zu gleiten und anschließend zur Erfrischung ins spiegelglatte Wasser zu tauchen.

    Besonders paradiesisch ist für mich die Küste der Andamanensee mit Ihren kleinen, vorgelagerten Inseln, der bizarren Karstgebirgslandschaft und den fast weißen, feinsandigen Stränden. Hier genießen wir es als Familie, von Ao Nang oder der Railay Bay aus mit dem Schnorchel bewaffnet für einen Tag mit dem Longtailboot  verschiedene Robinsoninseln anzufahren, und im warmen Wasser inmitten der bunten Fische zu schwimmen.

     

    Reisespezialistin Janina Fuß

    Janina Friedewald – Thailand Familienreisen Spezialistin

    Janina Friedewald

    Thailand bietet vielseitige Möglichkeiten, einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie zu erleben. Bangkok hat mich fasziniert, da hier die Tradition und die moderne Großstadt vereint sind. Auf der Fahrradtour erhielten wir tolle Einblicke in die vom Tourismus abgelegeneren Straßen und Märkte, auch die Vororte von Bangkok waren besonders, grün und viel ruhiger als die sonst quirlige Stadt. Ein Erlebnis war die Übernachtung auf dem Dschungelfloss am River Kwai, da es hier keinen Strom gibt werden zur Beleuchtung Öllampen aufgestellt. Die Stimmung war sehr entspannt und ruhig. Spaß hatten wir beim Sprung in den Fluss und Beobachten eines Elefanten, der sich im Fluss erfrischt hat. Mit vielen neuen Eindrücken haben wir noch einige Tage auf der Insel Koh Lanta entspannt. Thailand ist ein tolles Reiseziel für Familien mit Kindern, es gibt eine fremde, spannende Welt zu entdecken, die Ihnen und Ihren Kindern sicher in Erinnerung bleibt.

     

    Reisespezialistin Heike

    Heike Zimmermann – Thailand Familienreisen Spezialistin

    Heike Zimmermann

    Eine meiner ersten Reisen hat mich nach Thailand geführt. Im Land des Lächelns hat mir besonders der gute Mix aus Großstadt und Kultur, Dschungel und Tierwelt, leckerem Essen und entspannten Stränden gefallen. Bei meinem Besuch der alten Königsstadt Ayutthayawar ich von den zerfallenen Tempeln und Buddha Statuen fasziniert. Mit etwas Fantasie kann man den einstigen Glanz der früheren Königspaläste noch nachspüren. Auf der kleinen Insel Koh Tao habe ich beim Schnorcheln und Tauchen die bunte Unterwasserwelt erkundet und mich an der Südwestküste in einem Kajak zwischen den hohen Kalksteinfelsen zu einer einsamen Insel schaukeln lassen und hier am Strand entspannt. Genießen Sie auch die Vielfältigkeit der Transfers in Thailand. Ob mit TukTuk, Longtailboot oder Nachtzug – allein schon die Anreise zu den einzelnen Destinationen in Thailand war für mich ein spannender Bestandteil meiner Reisen.